Unsere Philosophie

Schönheit im Namen der Haut – Willkommen bei MDM cosmetic products

Seit nun 30 Jahren beschäftigen wir uns mit der menschlichen Haut. Die Kommunikation zwischen Epidermis und Dermis – dieses Kommunikationsnetzwerk zu pflegen, zu erhalten und zu regulieren – das ist unser Antrieb und unser Ehrgeiz. Wir belassen es dabei selten bei „State of the Art“ sondern sind stets auf der Suche nach neuen Rezepturen.

Alle gesetzlichen Rahmenbedingungen und technischen Voraussetzungen zu erfüllen, ist der erwartete Standard, darüber hinaus aber Produktideen mit Gehalt und innovativer Wirkung zu entwickeln, darin sehen wir unsere Stärke.

Verantwortung – wir beziehen Stellung

Zusätzlich verstehen wir uns als gesellschaftlich verantwortliches Unternehmen. Unsere erfolgreiche Entwicklung in den vergangenen Jahren beruht auf den zentralen Werten unserer Unternehmensphilosophie, die von allen MDM-Mitarbeitern stetig weiterentwickelt und gelebt wird. Wir tragen gerne die Verantwortung für unser Handeln, auf dessen Grundlage wir unseren Erfolg in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Zulieferern weiter ausbauen und fortsetzen möchten.

Wir orientieren uns hierbei an den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen und moralisch-ethischen Leitlinien. Zudem sind wir besonders darauf bedacht, das Bewusstsein für die Umwelt zu schärfen, die Einhaltung von Menschenrechten zu gewährleisten und den Tierschutz zu unterstützen.

Beratung ist nicht alles - aber ohne Beratung ist alles nichts.
Wir verstehen uns als Berater in allen Fragen rund um die neuen Produkte unserer Kunden. Seien es Packmittel, gesetzliche Normen oder Zertifizierungsmöglichkeiten - wir beraten Sie gerne mit unserm langjährigen Erfahrungsschatz.