Menü X

Erfahrung ist der
Schlüssel zur Idee

Historie

"Erfahrung ist der Schlüssel zur Idee"

Manfred Dieter Müller † 02.01.2015

Dipl. Ing. Chemische Technologie, Gründer und Namensgeber der Firma MDM cosmetic products.

„In den 45 Jahren meiner Tätigkeit ist mir die Kosmetik in ihrer ganzen Vielfalt ans Herz gewachsen und noch heute bin ich überrascht, wie die Mischung aus Kreativität und Erfahrung immer wieder zu Geburtsstunden außergewöhnlicher Produktideen werden. Seit 2010 ist meine Tochter nach Ihrem Chemie-Studium in das Familienunternehmen eingestiegen und hat mittlerweile erfolgreich meine Nachfolge angetreten.“
 

1985

Firmengründung in Steinenbronn bei Böblingen als reines Entwicklungslabor.

1987

Erweiterung des Geschäftsfeldes um Produktion und Abfüllung.

1992

Verlegung des Firmensitzes nach Haigerloch und Ausweitung des Bereiches
Abfüllung & Konfektionierung. 

2009

Verlegung des Firmensitzes nach Balingen-Engstlatt. 

2010

Erweiterung d. Firmengeländes um Lager II (Konfektionierung). 

2013

Erhöhung der Tagesausbringung durch Erweiterung der Produktion. 

2015

30-jähriges Jubiläum. 

2019

Spatenstich in Bodelshausen, Schindäckerstrasse 6

1985

Firmengründung in Steinenbronn bei Böblingen als reines Entwicklungslabor.

 

1987

Erweiterun des Geschäftsfeldes um Produktion und Abfüllung.

 

1992

Verlegung des Firmensitzes nach Haigerloch und Ausweitung des Bereiches Abfüllung & Konfektionierung.

 

2009

Verlegung des Firmensitzes nach Balingen-Engstlatt.

 

2010

Erweiterung d. Firmengeländes um Lager II (Konfektionierung).

 

2013

Erhöhung der Tagesausbringung durch Erweiterung der Produktion.

 

2015

30-jähriges Jubiläum.

 

2019

Spatenstich in Bodelshausen, Schindäckerstrasse 6